Cymon
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ich hätte ein paar Fragen zu der Micro-SIM, die ich gestern Abend im Chat bestellt habe.
Situation: Ich habe über euch ein neues Smartphone (Galaxy S3) bestellt und auch schon bekommen und habe gestern dummerweise beim Zuschneiden der alten SIM einen Fehler bezüglich der Position des Chips gemacht, sodass ich diese nun nicht mehr verwenden kann.
Ich bitte meine Ungeduldigkeit zu entschuldigen, aber im Moment bin ich nunmal unereichbar und will natürlich auch mein neues Smartphone vernünftig nutzen können.
Zu den Fragen:
1. Wird die SIM-Karte heute noch rausgeschickt, wenn sie gestern Abend bestellt wurde?
2. Die neue Karte kommt ja bereits aktiviert, hat diese dann auch einen neuen PIN, oder ist es derselbe, wie bei der alten Karte?
3. Bekomme ich die Bestätigungsmail erst bei Versand der Karte und dann mit Tracking-Nummer, wie beim Smartphone?
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.