SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe am 28.2.2013 an Congster gemailt das mein Handy nur noch
    anzeigt "Nicht registrierte Nr" (oder "SIM", kann ich nicht erkennen)

    Am 5.3.2013 hat Congstar geantwortet:
    (Vorgang: 130228-000991)
    .......Wir bedauern, Sie als Kunden zu verlieren.....
    Von einer Kündigung meinerseits oder von Congstar war keine Rede.

    Ich habe am gleichen Tag an Congstar gemalt

    ich w i l l d o c h g a r n i c h t k ü n d i g e n ! ! ! ! !

    Ich will nur telefonieren !!!!!!
    und

    Stecke ich meine SIM-Karte in das Handy meines Mannes, erscheint dort:
    "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen"

    und
    Offensichtlich wurde meine Karte durch Sie deaktiviert.
    Bitte schalten Sie diese schnellstmöglichst w i e d e r f r e i


    Bis heute funktioniert meine SIM-Karte immer noch nicht
    Wer kann helfen???????

  • Guten Abend Videofan,

    du hast mehrere Karten im System, soweit ich das sehe sind diese aber alle aktiv!

    Kann es sein, dass du ein Smartphone mit SIM Lock nutzt und die Karte daher nicht angenommen wird?

    Melde dich doch sonst zur genauen Prüfung einmal mit der Kartennummer bei den Kollegen im Chat...

    Besten Gruß,
    T.