videofan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe am 28.2.2013 an Congster gemailt das mein Handy nur noch
anzeigt "Nicht registrierte Nr" (oder "SIM", kann ich nicht erkennen)
Am 5.3.2013 hat Congstar geantwortet:
(Vorgang: 130228-000991)
.......Wir bedauern, Sie als Kunden zu verlieren.....
Von einer Kündigung meinerseits oder von Congstar war keine Rede.
Ich habe am gleichen Tag an Congstar gemalt
ich w i l l d o c h g a r n i c h t k ü n d i g e n ! ! ! ! !
Ich will nur telefonieren !!!!!!
und
Stecke ich meine SIM-Karte in das Handy meines Mannes, erscheint dort:
"SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen"
und
Offensichtlich wurde meine Karte durch Sie deaktiviert.
Bitte schalten Sie diese schnellstmöglichst w i e d e r f r e i
Bis heute funktioniert meine SIM-Karte immer noch nicht
Wer kann helfen???????