Ich habe am 28.2.2013 an Congster gemailt das mein Handy nur noch
anzeigt "Nicht registrierte Nr" (oder "SIM", kann ich nicht erkennen)
Am 5.3.2013 hat Congstar geantwortet:
(Vorgang: 130228-000991)
.......Wir bedauern, Sie als Kunden zu verlieren.....
Von einer Kündigung meinerseits oder von Congstar war keine Rede.
Ich habe am gleichen Tag an Congstar gemalt
ich w i l l d o c h g a r n i c h t k ü n d i g e n ! ! ! ! !
Ich will nur telefonieren !!!!!!
und
Stecke ich meine SIM-Karte in das Handy meines Mannes, erscheint dort:
"SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen"
und
Offensichtlich wurde meine Karte durch Sie deaktiviert.
Bitte schalten Sie diese schnellstmöglichst w i e d e r f r e i
Bis heute funktioniert meine SIM-Karte immer noch nicht
Wer kann helfen???????