Umstellung des Vertrags von "congstar Full Flat Flex OHNE Vertragslaufzeit" in congstar Full Flat Flex L" im März

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo!
    Mein Vertrag, welchen ich im Dezember abgeschlossen habe und sich "congstar Full Flat Flex" OHNE Vertragslaufzeit nannte, soll am 24 Mrz. umgewandelt werden in den Full Flat Flex L Tarif.

Meine Frage ist nun, ob dann der Tarif ggf. auch eine 24 Monatige Laufzeit hat?! Dies wollte ich ja damals vermeiden als ich den ursprünglichen Tarif abschloss...

MfG

• Hallo und guten Abend :)

Ein Flex-Tarif bedeutet 0 Monate Laufzeit.

Der Tarif wird von congstar Full Flat flex auf Allnet Flat L flex umgestellt.

Es bleibt also bei 0 Monaten.