Lob!

  • HirscDen

    Hallo Zusammen!


    Komme von o2 mit noch laufenden Vertrag und bin seit heute bei Congstar aufgeschlagen. Die Rufnummer Portierung hat perfekt geklappt. Hatte vor einer Woche einen 9cent Tarif via Internet abgeschlossen. Heute morgen kam eine SMS vom alten Anbieter, schnell die SIM Karte getauscht und drin im D1 Netz :)


    Wenn mich jetzt noch das Netz überzeugt dann mache ich aus meinen 200MB schnell 500MB und habe wieder Spass am Surfen.


    Übrigens finde ich die Chat Funktion prima! Kann ich an dieser Stelle auch nur wärmstens allen Interessierten empfehlen!


    HirscDen

  • Christoph S.

    Hi HirscDen,


    vielen Dank für dein Lob. Sowas hören natürlich grade wir im Support sehr selten, da sich ja i.d.R. nur Leute bei uns melden, bei denen was schief gegangen ist.


    Eine Rückmeldung von einem zufriedenen Kunden tut da mal richtig gut :thumbup:


    Freut mich, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Viel Spass beim nutzen deiner Tarife.


    Wünsch dir noch nen angenehmen Tag,


    Christoph S.

  • nixwiss

    Nix g'sagt ischdd g'nug g'lobt!




    DEUTSCH:


    Nichts gesagt ist genug gelobt!


    Ersthaft; hab bisher auch nur gute Erfahrungen machen dürfen.


    Grüße aus dem Schwabenland

  • veeroohre

    Jetzt kann ich auch loben und nämlich den Mitarbeiter Martin S.
    Er hat sich wirklich mit meinem Problem beschäftigt (keine Textphrasen oder Ablenkungsmanöver) und es auch in sehr kurzer Zeit lösen können.


    Ich hoffe, es gibt noch mehr Mitarbeiter wie ihn bei Congstar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. () aus folgendem Grund:
    Bitte keine Klarnamen im Forum. Danke. / Datenschutz.