congstar sim freischalten...

• G3Ni3

Hallo ich habe vor 3 Wochen (!!!) Eine congstar prepaid karte gekauft die ich freischalten möchte. Ich habe es auf der freischalten seite probiert ging nicht die seite sagt mir daten ungültig. Dann habe ich es mindestens 10 (!!!) Mal im congstar chat probiert... immer wurden meine daten abgefragt Nummer usw mehr ist aber auch nicht passiert. Dann habe ich es über email probiert die haben mir immer eine andere email Adresse gegeben wo ich die mir helfen hat aber auch nichts gebracht...

ICh frage mich was soll das ? Was ist das für ein Service Das man es nicht schafft meine sim karte zu aktivieren.. ich bin echt sauer

• Christoph S.

Hallo G3Ni3,

wie ich sehe wurde deine Prepaid Karten heute erst freigeschaltet. Versuch mal dein Handy neu zu starten. Sollte eigentlich schon ausreichen.

MfG
    Christoph S.

• Micha22

Hallo ich habe vor 3 Wochen (!!!) Eine congstar prepaid karte gekauft die ich freischalten möchte. Ich habe es auf der freischalten seite probiert ging nicht die seite sagt mir daten ungültig. Dann habe ich es mindestens 10 (!!!) Mal im congstar chat probiert... immer wurden meine daten abgefragt Nummer usw mehr ist aber auch nicht passiert. Dann habe ich es über email probiert die haben mir immer eine andere email Adresse gegeben wo ich die mir helfen hat aber auch nichts gebracht...

ICh frage mich was soll das ? Was ist das für ein Service Das man es nicht schafft meine sim karte zu aktivieren.. ich bin echt sauer

Diese Prozedur habe ich jetzt auch mit 2 Karten mitgemacht. Leider stehen 2 weitere noch aus. Ich ärgere mich schon darüber, wenn ich lese, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Etwas mehr Information zu Vorgehensweisen wären nett.
    Mit beiden Karten konnte gestern ohne Freischaltung telefoniert/ SMS versandt werden. Abends wurden die Karten gesperrt. Ein Freischalten war nicht möglicht. Was hat das zu bedeuten?

• Janus C.

Hallo Micha22,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Das die Karten kurzzeitig genutzt werden können und dann nochmal frei geschaltet werden müssen hängt mit der Portierung zusammen. Ich habe bei deinen beiden ausstehenden Vorgängen den Vorgang nun gestartet.