Kann meine Datenflat nicht wechseln

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    Da ich von der Surf Flat 500 auf die Surf Flat 3000 wechseln will habe ich vor einigen Wochen meine Surf Flat 500 gekuendigt. Leider wird in meinem Congstar Kundencenter unter Optionen angezeigt, dass diese noch gebucht ist. Per SMS und E-Mail wurde mir jedoch bestaetigt, dass sie seit 9.3.2013 gekuendigt ist (was durch meinen Guthabenverbrauch bestaetigt wird).

    Das fuehrt dazu, dass ich jetzt 0,24 Euro/MB bezahle, jedoch im Kundencenter nicht in der Lage bin auf eine Flat umzusteigen (ist ja laut Kundencenter gebucht). Wenn ich die angeblich gebuchte Flat nochmal kuendigen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten." Koennte mir da bitte dringend jemand weiterhelfen? Ein Smartphone mit deaktivierter Datenverbindung ist fuer mich unpraktisch und wenn ich es nur einschalte, wenn ich es brauche, zahle ich haufenweise Geld.

    Danke und Gruesse,
    Simon.

  • Hallo theneosam,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Versuche in ca. 15 Minuten nochmals die Surf Flat Option 3000 zu bestellen. Wir haben die alte Flat Option nun bereinigt.


    Beste Grüße,
    Anna.