Surf-Flat 1000 keine 50 Freiminuten mehr als bisheriger Prepaid-Kunde

• Ali5001

Hallo,

als Prepaid-Kunde möchte ich gerne auf Postpaid umstellen, da mir auf der Homepage der Surf-Flat-1000 mit den 50 Freiminuten gefällt.

Gehe ich nun ins Kundenportal und versuche den Tarif auszuwählen erscheinen die 50 Freiminuten nur noch beim Surf-Flat-500.

Mache ich da was falsch? Muss ich erst auf die neue Tarifgeneration umstellen??

Danke für eine Antwort.
    Ali

• Christoph S.

Hi Ali5001,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Damit du 50 Freiminuten im Surf Flat 1000 Tarif erhälst, must du als Laufzeit 24 Monate auswählen. Wenn du auf 0 Monate Lauzeit stellst, gibts keine Freiminuten.

Hattest du darauf geachtet?

Wenns immer noch nicht geht, einfach nochmal posten.

MfG
    Christoph S.

• Christoph S.

Hallo nochmal Ali 5001.

es handelt sich hier, um einen Fehler auf unserer Website. Auch für Bestandskunden gibts die 50 Freiminuten im Surf Flat 1000.
    Das wird nur z.Z. nicht angezeigt. Wir haben nach deiner Mitteilung der IT Abteilung bescheid gegeben, dass die das fixen.

Also, wenn du den Tarifwechsel in "mein congstar" beauftragst erhälst auch du, als Bestandskunde, die 50 Freiminuten jeden Monat im Tarif congstar Surf Flat 1000.

Habs nochmal intern abgeklärt. Mach Screenshots von dem Thread hier, darauf kannst du dich dann beziehen und hast eine gewisse Sicherheit.
    Wenn du dich zum Tarifwechsel entschließt, bevor das Problem mit der Webseite gelöst haben, kriegst du ja nach Wechsel eine Auftragsbestätigung. Hier werden alle Tarifdetails aufgelistet, auch die 50 Freiminuten. Sollten die 50 Freiminuten dort nicht auftauchen, sosfort hier melden und dies reklamieren (gerne dann auch die Screenshots mitschicken ;) ).

Ich weiss, klingt alles etwas ....seltsam, ist aber wegen dem Anzeigefehler auf unserer HP.

Schöne Grüße,
    Christoph S.

• Tim F.

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise, habe ich weitergegeben. In den Fußnoten steht zur SurfFlat 1000 ja auch drin, dass die Aktion noch bis Ende März läuft. Hier fehlt also nur der grafische Hinweis. Auf der Auftragsbestätigung stünde es korrekt mit drauf. Aber das heißt natürlich nicht, dass man das mit dem fehlenden Bild nicht korrigieren könnte :thumbup: