Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo habe heute eine SMS von +00 bekommen: "Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit der Frist von 1 Monat Ihren Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Card auf." Was soll das ???? Mein aktuelles Guthaben ist 24,60€. Eine schnelle Antwort wäre von Nutzen.
Hast du diese Karte lange nicht mehr aufgeladen? Für eine schnelle Klärung schlage ich vor, dass du dich kurz bei den Kollegen im congstar Support Chat meldest.