Einzelverbindungsnachweis als PDF downloaden

• haggem

Hallo,

die Suche hat mir zwar zu meiner Frage schon ein paar Antworten geliefert. Allerdings waren diese schon ein paar Tage alt.
    Deshalb frage ich noch einmal:

Bekomme ich irgendwo her einen Export meiner Einzelverbindungen?
    Habe die Option in meinem Konto aktiviert, aber ein Export ist nicht möglich.

Ich benötige allerdings einen Export, da ich mein privat Handy kurzfristig geschäftlich nutzen musste und ich dies bei meiner Reisekostenabrechnung berücksichtigen möchte.

• Anna W.

Hallo gaeerrhaardt,

die Einzelverbindungsnachweise werden dir in deinem meincongstar Bereich bereits als pdf bereitgestellt. Dort kannst du sie auch downloaden und abspeichern.

Beste Grüße.
    Anna.

• haggem

Danke für die schnelle Antwort, aber unter Nutzungsdaten einsehen, habe ich nur die Tabelle mit den Verbindungen aufgelistet.
    Leider keine Möglichkeit diese herunterzuladen.

• haggem

Schade... Congstar bietet das wohl nicht an für Prepaid Kunden.
    Bei anderen Anbietern bekomme ich das.....

• Anna W.

Das ist richtig. Nutzungsdaten werden für den Prepaidkunden im meincongstar Bereich bereitgestellt, zur Ansicht. Nicht zum Download.

Die Ausgangsfrage bezog sich aber auch den Einzelverbindungsnachweis. Der wird dem Kunden wie beschrieben bereitgestellt. Und ist nur für Kunden mit Mobilfunkvertrag zugänglich. Es kann aber ein kostenloser Wechsel von Prepaid dorthin veranlasst werden. Vielleicht wäre der 9 Cent Tarif interessant? Keine monatliche Grundgebühr und Optionen können flexibel monatlich hinzugebucht oder abbestellt werden.

Beste Grüße,
    Anna.