Wann wird das Handy geliefert, wenn Einmahlzahlung und Versandkosten bereits abgebucht wurden?

• ADS

Hallo. Wann wird das Handy geliefert, wenn Einmahlzahlung und Versandkosten bereits abgebucht wurden?

• Anna W.

Hallo ADS,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Das Handy wird etwa nach 6-10 Tagen nach Geldeingang verschickt. Weiteres über den Bestellablauf kannst du hier nachlesen. KLICK

Beste Grüße,
    Anna.

• ADS

Hallo Anna,
    mit dem "Klick" kann ich ich nichts anfangen, da ich bereits einen Vertrag habe und am 7.3. einen Tarifwechsel mit einer Handybestellung habe durchführen lassen. Da ich heute das erste mal im Forum bin und so einiges gelesen habe, bin ich also entsprechend verunsichert, wann das Handy kommt bzw. ob es überhaupt geliefert wird.

• Anna W.

Bei einem Tarifwechsel wird hingegen anders verfahren. Konnte ich aus der Fragestellung nicht entnehmen, dass es sich hier um einen Tarifwechsel handelt.

Ein Tarifwechsel dauert mindestens 14 Tage. Nach Abschluss dieses Wechsels bekommst du eine Mail und SMS als Bestätigung. Erst im Anschluss an diesen Wechsel bucht sich das Handy wie eine Option auf.

Beste Grüße,
    Anna.

• ADS

Was heißt "erst im Anschluss an diesen Wechsel bucht sich das Handy wie eine Option auf"? Das Handy wird erst nach Tarifumstellung verschickt?

• ADS

Hallo Mirko,
    danke für die Nachricht :D . Der Versand dauert aber "normal" lang wie es bei DHL üblich ist, oder?