Schnalli
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
vor einem Monat bin ich zu congstar gewechselt - hat inkl. Rufnummernportierung alles bestens geklappt.
Am Portierungstag hab ich dann auch gleich erfolgreich meine Nano-Sim aktiviert (sogar so erfolgreich, dass während meines Aktivierungstelefonats die von der betreffenden Nummer gerade zum Telefonieren genutzte Sim abgeschaltet wurde...).
Worauf ich bis heute noch warte ist die Aktualisierung meiner zur Nano-Sim gehörigen PINs und PUKs (im meincongstar-Bereich finde ich nämlich nur die zur abgeschalteten Sim gehörigen PINs und PUKs)!
Im Chat wurde ich schon um Geduld gebeten - kann mal was länger dauern...-, sowie auf das Kontaktformular verwiesen, welches ich daraufhin auch genutzt habe.
Da ich aber zu Beginn meines Vertragsverhältnisses mit congstar bereits mehrere Wochen auf die Antwort auf eine Anfrage übers Kontaktformular gewartet habe, die dann auch noch weder zielführend beantwortet wurde, noch auch nur irgendwas bewirkt hätte, möchte ich diesmal nicht versäumen, auch auf diesem Wege hier eine Lösung herbeizuwünschen.
Mit freundlichen Grüßen