Kann ich bei Congstar mein Nutzungsverhalten einsehen?

Hallo.

Kann ich bei Congstar mein Nutzungsverhalten einsehen?

Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Congstar.

Ich meine, dass ich vor etwas mehr als zwei Monaten eine entprechende Einstellung vorgenommen hatte um meine Nutzungsverhalten einzusehen. Leider finde ich das nicht mehr.

Viele Grüße,

con-star

• Mirko F.

Hallo con-star,

Im Prepaid-Bereich kannst du die aktuellen Nutzungsdaten der letzten 80 Tage in deinem meincongstar-Bereich einsehen. Im Postpaid-Bereich kannst du einen EVN beantragen, den du dann immer zusammen mit deiner Rechnung erhältst. Ob du die Nutzungsdatenspeicherung aktiviert hast, kannst du ebenfall in deinem meincongstar-Bereich überprüfen.

Hallo.

Danke Mirko "Nutzungsdaten"war das Wort, das mir gefehlt hat.

Dazu sagt Sophie auch: " "Prepaid"/"Tarife" auf den Unterpunkt "Nutzungsdaten" klickst und dann "Speichereinstellungen" auswählst."

Ich habe auch Prepaid.

Leider kann man den Verlauf nicht ausdrucken, oder???

Ist es möglich, dass mir Congstar eine Empfehlung macht, welcher Tarif am besten passen würde?

Grüße,

con-star

• Mirko F.

Gerne. :) Ausdrucken kannst du die nicht direkt, nein. Du kannst die Nutzungsdaten natürlich herauskopieren, in ein Dokument einfügen und dann drucken. Von Prepaid aus kannst du übrigens in alle unsere Tarife wechseln. Eine Übersicht findest du hier: Klick!