alex123456
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
hatte euch vor einer Stunde schon eine email geschrieben, aber ihr verwirrt mich komplett!
Zunächst mein Hauptproblem:
Warum ist meine Internetoption nicht aktiviert?
Option: congstar Surf Flat Option 500
Gebucht seit: 06.01.2013
Status: Bestellt
Heute morgen habe ich die neue SIM-Karte zum ersten mal eingelegt und war zuerst erfreut dass sogar meine mitgenommene Rufnummer funktioniert.
Danke an dieser Stelle... und bis hier hin.
Ca. 1 Stunde und 10MB später war mein Guthaben aufgebraucht! Ich musste feststellen, dass das Surfpaket nur "bestellt" ist.
Muss die Bestellung länger als 2 Monate reifen?
Was soll der Käse? Muss man Neukunden sofort vergraulen? Muss man um die
aktivierung erst irgendwo betteln?
Gerade trudelt nun noch eine email ein. Meine Portierung sei abgeschlossen, in den nächsten Tagen erhalte ich meine neue SIM und soll diese dann aktivieren.
Bekomme ich nun noch eine neue SIM? wird die Internet Flat deshalb nicht aktiv?
Ich lass jetzt vermutlich erstmal die Datenverbindung aus, bevor die nachträglich aufgefüllten 15€ auch noch weg sind.
Ich hoffe auf eine baldige Verbesserung dieses Zustands. Evtl. bekommt ihr es ja sogar hin, mein Startguthaben wieder zu korrigieren.
Grüße,
Alex