keine Login Daten erhalten bei freischaltung über telefonhotline !!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ??
    habe mir gestern ein Prepaid-Stick gekauft und habe die Simkarte telefonisch freischalten lassen.
    hat alles super geklappt und nach 3 Stunden konnte ich dann online gehen und war über den super Empang total begeistert.( vorher O2 kannste vergessen )
    jetzt aber mein einzigstes Problem ich komme nicht in mein Congstar rein weil ich keine Login Daten habe.
    musste bei der Freischaltung auch keine email Adresse angeben.
    würde nähmlich gern die Monatsflat buchen.
    kann mir da jemand bitte helfen !! ??

    mfg Thomas ?(

  • Hallo Desiggner,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Dazu müsstest du dich bitte einmal mit deiner Rufnummer und der 20stelligen SIM-Karten Nummer im Chat melden. Dort kann man dann deine E-Mail Adresse nachtragen.

    Viel Spaß mit deinem Internet-Stick.

  • Hallo Desiggner,

    hier im Forum arbeiten wir ohne persönliche Daten, um diese zu schützen.

    Darum müsstest du dich bitte an den Chat wenden.

    Diesen findest du, durch einen klick oben auf die Sprechblase. Sollte dieser gerade besetzt sein, kannst du dein Browser zwischendurch mal mit F5 aktualisieren.