Nokia E7 Interneteinstellungen gehen nicht (Prepaid)

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo ich habe ein Nokia E7-00 mit Congstar Prepaid Surf Flat 1000.
    Jetzt wollte ich das Netzziel konfigurieren, aber was ich auch mache es gibt immer Verbindungsfehler.

    Ich habe schon den Konfigurator von der Telekom benutzt und auch alle Daten manuell eingegeben. Immer das selbe Resultat "Verbindungsfehler Verbindung nicht verfügbar"

    Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstallungen - Netzziele - Internet

    Verbindungsname: T-Mobile Internet
    Übertragungskanal: Mobile Datenverb.
    Zugangspunktname: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: tm
    Authentifizierung: Normal
    Startseite http://www.t-mobile-favoriten.de

    Erweiterte Einstellungen:
    Netztyp: IPv4
    Telefon-IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adressen: Automatisch (Hab auch schon 193.254.160.1 probiert)
    Proxy keine

    Vielen Danke schonmal

  • Hallo tommi13,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Unsere Daten haben Sie anscheinend ja schon gefunden:

    • APN: internet.t-mobile
    • 1. DNS: 193.254.160.1
    • 2. DNS: -
    • Benutzername: t-mobile
    • Passwort: tm
    • IP-Adresse: dynamisch
    • IP-Header Komprimierung: nein
    • Proxy verwenden: nein

    Haben Sie "Passwort abfragen" mal auf "ja" gesetzt?


    Ist der Nokia Setting Wizzard auf Ihrem Handy installiert?

  • Sorry, als Windows User hätte ich auch eher darauf kommen müssen...

    Wenn irgendwas nicht funktioniert, erstmal NEU STARTEN...  :whistling: