Login mein congstar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    obwohl mir heute vormittag per SMS ein neues Password für den Login bei mein congstar zugesandt wurde, kann ich mich nicht einloggen, da auf meinem Handy Groß- und Kleinbuchstaben nicht deutlich zu unterscheiden sind. Ist es möglich, mir das Password noch einmal als E-mail zukommen zu lassen. Dafür wäre ich sehr dankbar.

hediso

• Hallo hediso,

das können wir hier leider nicht machen. Sie können sich aber mit Ihrer Kundennummer über den Passwort vergessen Button ein neues Passwort zuschicken lassen. Oder Sie wenden sich an unseren Chat. Dort gleicht man Ihre Daten ab und schickt Ihnen eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort vergeben können.