Tagessurfflat kündigen - Fehlermeldung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe versucht meine am 28.02.2013 gebuchte Tagesflatoption zu
    kündigen,
    wobei aber immer eine Fehlermeldung kommt - "Ein Fehler istaufgetreten". Stattdessen
    konnte ich nur die
    Tagesflatoption vom 09.11.2012 auswählen, die ich
    aber schon längst
    gekündigt hatte.Weiß jemand was da los ist?

    LG

  • Hallo Starbuck1,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Da lag leider ein kleiner Fehler im System vor. Welcher in ca. 10 Minuten behoben sein sollte.