tmkis
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mittlerweile bin ich echt extrem sauer.
Am 04.03.2013 wurde meine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Congstar transferiert. Das aktivieren der zuvor zugesendeten NanoSIM am frühen Morgen war kein Problem. Ich konnte die Rufnummer für ca. 15-30 Minuten nutzen (!)
Danach war meine Karte nicht mehr aktiv - ich konnte mich nicht mehr ins Netz einbuchen. Nach einer Weile versuchte ich meine eigene Rufnummer anzurufen und hatte einen anderen Congstar Kunden am Apparat der seine NanoSIM gerade aktiviert hatte. Es dauerte eine Weile und brauchte viele (teure) Telefonate mit der Hotline um rauszufinden was da passiert war. Auf seiner NanoSIM war ebenfalls MEINE Rufnummer drauf gespeichert worden - mit der Aktivierung "seiner" Karte wurde meine scheinbar aus dem System entfernt.
Es dauerte einen weiteren Tag bis man mir mitteilte, dass nur eine neue NanoSIM Bestellung den gewünschten Erfolg bringen würde. Also tat ich das am 06.03.2013 und warte seitdem auf meine Karte. Gestern rief ich an, weil sie immer noch nicht da war und erfuhr - oh Wunder - es lässt sich keine Bestellung dazu finden.
Meine Geduld ist am Ende und auch die versprochene Mail des Kollegen an meine E-Mail Adresse gestern noch blieb natürlich aus.
Kundenservice? Wo denn? Ich will / ich MUSS endlich wieder telefonieren können!!! Noch wichtiger ist, dass ich unter der Nummer endlich wieder erreichbar sein muss!!!
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.