Rufnummermitnahme von T-Mobile zu congstar

  • Hallo zusammen!

    Ich habe gestern eine SMS bekommen, dass meine Rufnummernmitnahme von
    T-Mobile zu congstar nicht funktioniert und ich eine E-Mail mit
    weiteren Infos zugeschickt bekomme.
    Die Mail habe ich bisher nicht bekommen und bei meinen Daten steht
    auch die Rufnummer, die ich mitnehmen möchte. Hat die
    Rufnummermitnahme dann doch noch geklappt?
    Bzw. was kann ich noch machen, damit ich die Rufnummer übernehmen
    kann?

    Danke und Grüße
    dani1008

  • Hi dani1008,

    kannst du grad die Email Adresse, die du hier im Forum hinterlegt hast, auf die aus deiner Bestellung ändern, sonst kann ich mir deine Daten nicht aufrufen.

    MfG,
    Christoph S.

  • Hallo Christoph S.,

    ich habe gerad egesehen, dass mein Mann bei der Bestellung die Namen meiner Mailadresse vertauscht hat. Die hier im Forum angegebene Adresse ist richtig. Ich habe jetzt die richtige Mailadresse auch bei meinen Congstar-Daten geändert.

    Jetzt weis ich auch, warum ich noch gar keine Mailnachrichten bekommen hab. :wacko:

    Kannst du ggf. nochmals alle Mails an die jetzt angegebene Mailadrssse schicken.

    Danke und Grüße
    dani1008

  • Hallo!

    Hat alles super geklappt; vielen Dank!!! :thumbup:

    Problem ist, dass ich nach meiner Hochzeit meinen Namen bei T-Mobile nicht geändert habe. Wenn ich dies jetzt noch "auf die Schnelle" machen würde, kann ich dann nur die Übertragung nochmals beantragen oder muss ich dann meinen ganzen Vertrag nochmals neu beantragen?

    Danke und Grüße
    dani1008