Von O2 prepaid zu Congstar prepaid mit Rufnummernmitnahme (Handy vorhanden)

• n1go

Hallo,
    ich würde gerne bei Congarstar eine Prepaid Simkarte bestellen. Ein Handy ist bereits vorhanden (Samsung Note 2 -> Minisim). Außerdem würde ich gerne eine Internetflat mit 200 mb dazubuchen, die monatlich automatisch abgebucht wird. Für Telefonieren und SMS würde ich gerne selbst die Aufladung mit einer Prepaid Karte vornehmen. Außerdem möchte ich meine Rufnummer von meiner bisherigen O2 Prepaid Karte mitnehmen.

Ist das alles so möglich? Fehlen noch wichtige Details, die man wissen müsste und an die ich nicht gedacht habe?

Grüße und Danke für die Hilfe im Vorraus.

• Thomas M.

Hallo n1go,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Wir verschicken generell Hybrid-SIM-Karten die sich entweder als Mini- oder Micro-SIM nutzen lassen.

Die Surf Flat Option 200, wie auch unsere anderen Optionen, bucht nach Ablauf der 30 Tage bei genügend Guthaben erneut den Betrag von deiner Prepaidkarte und ist für weitere 30 Tage nutzbar.

Die Preise für Telefonieren und SMS findest du hier.

Wie du deine Prepaidkarte wieder aufladen kannst, findest du hier.

Deine Rufnummermitnahme ist natürlich möglich, um zu sehen wie das am besten funktioniert, habe ich dir mal unsere Anleitung herausgesucht.

Soweit ich das sehe, sollte deinem Wechsel somit nichts mehr im Wege stehen.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.