Rufnummermitnahme etc.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe bei euch einen Prepaid-Auftrag gemacht und wollte meine Nummer gerne portieren. Habe alles eingegeben, nun ist das Problem, dass ich dachte ich kriege von euch die Karte jetzt schon und kann sie nutzen und ab dem Datum, wo es möglich ist, wird einfach die neue Rufnummer drauf geschaltet.

    Denn, mein Vertrag endet schon mitte April, Base hat aber erst zum 6.5. die Rufnummermitnahme erlaubt. In eurer ersten Mail stand, dass die Karte nun bald verschickt wird, in der nächsten Email steht, dass die kurz vorm 6.5. kommt und erst an dem Tage aktiviert wird. Soll ich jetzt nen halben Monat ohne Handy auskommen? das ist mir leider beruflich nicht möglich und dafür muss es (provisorisch natürlich unter anderer Nummer) ja irgendwie eine Lösung geben? Für euch ist es ja auch von Vorteil, weil ich es dann alles 14 Tage eher nutze?

    Liebe Grüße

    Marvin