SIM-Karte freischalten - aber wie?

  • Hallo zusammen,

    leider funktioniert eine Freischaltung ohne Rufnummern-Mitnahme trotz korrektem PUK und Rufnummer (auf dem weißen Zettel) nicht, es wird angegeben, dass die Daten falsch seien. Hab alles dreifach überprüft, leider umsonst.

    Was nun?

    Hoffe auf eine rasche Antwort, brauche das Ding am Montag, spätestens um 7:15 Uhr!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nanny Ogg

  • Hallo nannyog und willkommen im congstar Supportforum,

    ich würde mir gerne deine Daten einmal anschauen, doch dazu müsstest du deine E-Mailadresse in die ändern, die du auch in deinem mein congstar Bereich angegeben hast.

  • hallo,

    hab die congstar-karte im Einzelhandel gekauft und keine eMail angegeben. Meine eMail adresse hab ich beim anmelden hier im fdorum ganz normal angegeben. Das ist auch meine einzige aktive Mailadresse...

    Sonst noch fragen? dann gerne über email, da ich weder meine rufnummer noch meine daten übers forum rausgeben werde

    Liebe Grüße

    Nanny Ogg

  • Hallo Iris M.,

    die Idee mit dem SupportChat ist an sich ja klasse, aber leider nie erreichbar!!!

    Ich benötige in der Arbeit dringend ein Handy. Sollte die Freischaltung nicht innerhalb der nächsten 24 Srunden erfolgen, so werde ich den Anbieter kurzerhand wechseln, da ich mir nicht erlauben kann, über Wochen nicht erreichbar zu sein. Das ist bei mir ein klarer Sicherheitsaspekt, der hier zum Tragen kommt.

    Bitte kommt in die Gänge, ich bin wie gesagt darauf angewiesen.

    mit freundlichen Grüßen

    Nannyogg

  • Hi nannyogg!

    Schön zu lesen, dass man Dein Anliegen klären konnte.

    Dann wünsche ich Dir nun viel Spaß mit der Karte.