aktivierung congstar-prepaid@rossmann-drogeriemarkt

  • single

    congstar prepaid am 15.03.2013 bei rossmann gekauft, auch wegen dem bewerben der "aktion 30 tage gratis surfen" !!


    schon eine frechheit dieses prepaid-paket noch zuverkaufen da obige aktion schon im oktober 2012 abgelaufen, welches


    natuerlich auf der verpackung nicht ersichtlich ist!


    genauso dreist: "aktivieren und sofort telefonieren" ! das dies erst innerhalb von 24 std. moeglich ist (wenn ueberhaupt), ist ebenso wenig


    auf der verpackung ersichtlich.


    fuer mich eine reine mogelpackung die rechtlich sehr unlauter ist!


    und telefonieren? immer noch nicht nach nun 10 vergangenen std seit der aktivierung (16.maerz.2013-22uhr)


    ein fall fuer fakt, oder monitor? ich finds jedenfalls nicht "TOLL".....verehrtes congstar@telekom team!

  • single

    congstar prepaid am 15.03.2013 bei rossmann gekauft, auch wegen dem bewerben der "aktion 30 tage gratis surfen" !!



    und telefonieren? immer noch nicht nach nun 10 vergangenen std seit der aktivierung (16.maerz.2013-22uhr)

    du willst es, du kriegst es ....(wann und was?)

  • Böörni

    Hab mir mal meine alte Verpackung angesehen: Hier wird die Gratisflat mit Fußnote beworben, in der auf das Ende der Aktionszeit (31.10.2012) hingewiesen wird.


    Bei dir nicht? ?(

  • single

    mit brille und lupe kann ichs nun auch lesen, auf der rueckseite!


    eine frechheit bleibts damit erst recht. ein schon lange, in seiner gesamtheit, nicht mehr gueltiges kompletpaket zu veraeussern.


    und, telefonieren kann ich immer noch nicht!

  • single

    das wochenende ist vorbei und nun wieder frisch ans werk.


    nach nunmehr 33 std des wartens auf die freischaltung meiner, das verfallsdatum eigentlich schon ueberschritten, bezahlten sim, verliere ich langsam die geduld.
    mein congstar konto name beim freischaltvorgang lautet: "XXXXXXXX" .
    mein smartphone, welches ich endlich nutzen moechte : "gt-i9300"


    ps: sollte in den naechsten 2 stunden nichts positives geschehen (email an mich, aktivierung der sim etc) behalte ich es mir vor,
    ansprueche jeglicher art(verzinsung, zeitaufwand, verdienstausfall etc), gegen sie geltend zu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph S. () aus folgendem Grund:
    Bitte keine vertragsrelevanten Daten wie Rufnummern, Zugangsdaten, Kontodaten posten.

  • Christoph S.

    Hallo single,


    würdest du bitte deine im Forum hinterlegt Email Adresse auf die ändern, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Dann kann ich mir deine Daten aufrufen und dir evtl. weiterhelfen.


    MfG,
    Christoph S.