Buddy1983
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Forum,
ich steh ein bisschen auf der Leitung. Wollte einen Neuvertrag bestellen inkl. Smartphone. Nach Abschluss der Bestellung steht, es wird eine Email an die hinterlegten Adresse versendet, bzw ist der Status unter "mein congstar" ersichtlich.
Leider ist dies bei mir nicht der Fall, als erstes dachte ich es wäre mein Fehler gewesen, also hab ich den Vorgang erneut wiederholt, wieder nichts. Dann hab ich bemerkt dass mein Mail Account "voll" war, also diesen gelöscht und auf ein drittes mal die Bestellung ausgeführt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen ob die Bestellung nun eingetroffen ist und falls ja wieviele Bestellungen eingegangen sind
und falls nein würde ich darum bitten mich zu informieren was ich falsch gemacht habe.
Des weiteren hab ich bei der Bestellung angegeben, dass ich meine Nummer mitbringe und hab die aktuelle Nummer angegeben die ich bereits bei congstar ohne Vertragslaufzeit beistze, das sollte doch ohne Probleme machbar sein oder ?
Im Endeffekt möchte ich egtl nur zu meinem vorhandenen Smart flex 100 Tarif eine 24monatige Laufzeit inkl. Smartphone Option auswählen.
Danke vorab