Bestellung aufgeben / Status einsehen

• Buddy1983

Hallo Forum,

ich steh ein bisschen auf der Leitung. Wollte einen Neuvertrag bestellen inkl. Smartphone. Nach Abschluss der Bestellung steht, es wird eine Email an die hinterlegten Adresse versendet, bzw ist der Status unter "mein congstar" ersichtlich.

Leider ist dies bei mir nicht der Fall, als erstes dachte ich es wäre mein Fehler gewesen, also hab ich den Vorgang erneut wiederholt, wieder nichts. Dann hab ich bemerkt dass mein Mail Account "voll" war, also diesen gelöscht und auf ein drittes mal die Bestellung ausgeführt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen ob die Bestellung nun eingetroffen ist und falls ja wieviele Bestellungen eingegangen sind
    und falls nein würde ich darum bitten mich zu informieren was ich falsch gemacht habe.

Des weiteren hab ich bei der Bestellung angegeben, dass ich meine Nummer mitbringe und hab die aktuelle Nummer angegeben die ich bereits bei congstar ohne Vertragslaufzeit beistze, das sollte doch ohne Probleme machbar sein oder ?

Im Endeffekt möchte ich egtl nur zu meinem vorhandenen Smart flex 100 Tarif eine 24monatige Laufzeit inkl. Smartphone Option auswählen.

Danke vorab

• Christian P.

Hallo Buddy1983 und willkommen im congstar Supportforum,

versteh ich das richtig? Du bist bereits congstar Kunde und willst den Tarif wechsel und dabei deine Numemr behalten? Dafür musst du nicht neubestellen sondern den Tarif einfach in deinem mein congstar Bereich wechseln.

Weitere Bestellungen kann ich unter der E-Mailadresse nicht finden.

• Buddy1983

Hallo,

ganz genau, ich bin bereits Kunde. Den Tarifwechsel über mein Congstar hätte ich schon ausgeführt, nur ist es mir nicht möglich, wenn ich eine 24 monatige Vertragslaufzeit auswähle, das Handy mit Option zu kaufen. Es besteht nur die Möglichkeit der Einmazahlung und das möchte ich nicht.

Gruss und Danke vorab

• Janus C.

Hallo Buddy1983,

an sich sollte bei dir einem Wechsel in eine 24-Moantsvariante und auch dem Zubuchen eines Handys per monatliche Rate nichts im Wege stehen. Bitte prüfe nochmal ob du das richtige auswählst. Falls es trotzdem nicht klappt melde dich bitte einmal bei den Kollegen im Chat (Sprechblase oben im Forum), die können sich dann mal an schauen was da los ist.