Bestellung

• tschams13

hallo und Guten Abend
    Ich hatte schon mehrmals nachgefragt wegen meines Bestellstatus und Ich benötige wenigstens den genauen Versandtermin oder wann diese in den Versand geht da Ich mich darauf einrichten muss und Ich am 28. 3 in den Urlaub fahre sodas eventuell Ich zum Liefertermin nicht da bin und jemand anderen Beauftragen bzw. annehmen lassen muss. Also Bitte eine Antwort für den Versandtermin sodas Ich mich darauf einrichten kann . Vielen Dank im voraus schon mal mfg. tschams13 :( ;)

Geh doch mal oben in den Chat.

Wenn es sich um einen postpaid vertrag handelt kann diese sendung in der regel keine andere person annehmen außer du selbst mit deinem personalausweis für das postident verfahren...

• tschams13

Brauche nur den Versandtag ob dieser in Ihrem Rechner steht ,-dann kann Ich mich darauf einrichten das Ich es empfangen kann Vielen Dank mfg. t ;) schams13

• tschams13

Hallo Bitte das Versanddatum nennen müsste ja nun feststehen damit Ich zu hause bin Vielen Dank und Grüsse von tschams13 :( :)

• Iris M.

Hallo tschams13,

deine Bestellung geht voraussichtlich am 20.3 in den Versand, d.h. in den kommenden 1-2 Tagen sollte der Versand bei Dir sein.
    Beachte bitte in der Auftragsbestätigung, die Du per Email erhalten wirst, den Punkt: die nächsten Schritte,
    hier findest du wichtige Hinweise zum Post Ident Verfahren.

Grüße
    Iris M.