Neuer Vertrag mit alter Congstarnummer

• Fabi2309

Hallo Zusammen,

ich habe bereits vor 5 Monaten meinen alten surf Flat 500 Vertrag gekündigt, da ich auf einen anderen (Allnet Flat) Vertrag umsteigen möchte. Mein jetziger Vetrag mit meiner aktuellen Handynummer läuft zum Ende diesen Monats aus. Wie kann ich nun den neuen, gewünschten Vertrag abschließen und angeben, dass ich meine Handynummer behalten möchte? Dazu gibt es über das Internet keine Möglichkeit, entweder neue Congstar-Rufnummer oder von anderem Anbieter portieren. Aber die Nummer ist ja bereits bei Congstar.

Auch in meinem Küdigungsschreiben habe ich ausgedrückt, weiterhin gerne Kunde zu bleiben und die Frage über das weitere Vorgehen gestellt, aber seitens von Congstar kam keine Reaktion.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal!

Gruß Fabian

• Janus C.

Hallo Fabi2309,

erstmal willkommen hier im Forum.

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass dein Hinweis das du weiter Kunde bleiben möchtest bei der Kündigung offenbar untergegangen ist.
    Leider ist eine Weiterführung deiner Rufnummer bei congstar zum aktuellen Zeitpunkt schon nicht mehr möglich.

Du könntest du Rufnummer aktuell nur noch zu einem anderen Anbieter mitnehmen (Bis maximal 30 tage nach dem Kündigungsdatum). Alternativ kannst du natürlich auch eine neue Prepaidkarte bei uns bestellen, eine Übertragung der Rufnummer auf diese Karte ist jedoch so nicht möglich.

Es tut mir Leid dass ich hier keine besseren Nachrichten für dich habe.