Nur 5 Euro Starguthaben statt 10 Euro Startguthaben als Neukunde!

  • engel1257

    Hallo zusammen!
    Ich bin seit heute Neukunde bei congstar und habe mir ein Starterpaket in einem Telekom Shop gekauft. Anschließend habe ich mich wie beschrieben, online mit meiner Handy Nr. und dem zugehörigem PUK regestriert und freischalten lassen. Nach ca. gut 3 Stunden war meine Freischaltung aktiviert. Aber als ich den Guthabenstand abfragte, bekam ich den Hinweis: Ihr Guthaben beträgt 5 Euro.
    Jetzt meine Frage: In eurer Online Werbung steht 5 Euro Guthaben + 5 Euro zusätzlich für Neukunden, auch auf dem Starterpaket das man in vielen Geschäften kaufen kann, steht 10 Euro Startguthaben, Kaufpreis 9,99 Euro. Ich bin bei cangstar Neukunde, also dann bekomme ich doch auch 10 Euro Startguthaben und nicht 5 Euro. Liegt hier nur ein technisches Problem vor, oder müssen erst meine Daten überprüft werden, ob ich wirklich Neukunde bin und bekomme danach die restlichen 5 Euro gut geschrieben.
    Wäre schön, wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte.
    engel1257

  • Anna W.

    Hallo engel1257,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Bei Aktivierung werden dir 5 EUR gutgeschrieben, 5 weitere EUR kommen binnen 24 Stunden hinzu. :thumbup:


    Beste Grüße,
    Anna.

  • engel1257

    Hallo zusammen!
    Ich bin seit heute Neukunde bei congstar und habe mir ein Starterpaket in einem Telekom Shop gekauft. Anschließend habe ich mich wie beschrieben, online mit meiner Handy Nr. und dem zugehörigem PUK regestriert und freischalten lassen. Nach ca. gut 3 Stunden war meine Freischaltung aktiviert. Aber als ich den Guthabenstand abfragte, bekam ich den Hinweis: Ihr Guthaben beträgt 5 Euro.
    Jetzt meine Frage: In eurer Online Werbung steht 5 Euro Guthaben + 5 Euro zusätzlich für Neukunden, auch auf dem Starterpaket das man in vielen Geschäften kaufen kann, steht 10 Euro Startguthaben, Kaufpreis 9,99 Euro. Ich bin bei cangstar Neukunde, also dann bekomme ich doch auch 10 Euro Startguthaben und nicht 5 Euro. Liegt hier nur ein technisches Problem vor, oder müssen erst meine Daten überprüft werden, ob ich wirklich Neukunde bin und bekomme danach die restlichen 5 Euro gut geschrieben.
    Wäre schön, wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte.
    engel1257


    Hallo Anna! Vielen Dank für deine schnelle Antwort. VG. engel1257