Join

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Zitat

Wer fragt der führt und ist klar im Vorteil

Hallo Forum,

ist der Dienst Join nun auch bei Congstar verfügbar? Ja/nein. Wenn ja auch kostenlos und in welchen Tarifen. Für Android und für i Phone? Wenn nein wann kommt dieser oder ist ggf. etwas geplant :?:
    Merlin 123

• Hallo Merlin123,

nein der Dienst ist bei uns nicht verfügbar. Uns liegen auch keine Informationen dazu vor, ob oder wann er verfügbar sein wird. Tut mir leid.

• Hallo Michael,

danke für die Antwort. Joyn sollte doch dann im ganzen Konzern eingeführt werden. Der derzeitige Stand der Telekom ist jedoch nur halbherzig. Wenn ein Markt erobert werden soll, sollten alle Tochterfirmen in das Portfolio aufgenommen werden. Die Attraktivität käme dann auch Congstar zugute.

MFG

Merlin123