Rufnummerportierung

• Telestes

Guten Morgen,

vor einigen Tagen bestellte ich bei Ihnen telefonisch eine
    congstar Prepaid Karte verbunden mit einer vorzeitigen Rufnummermitnahme von
    Vodafone. Man teilte mir mit, die Rufnummermitnahme würde 5 bis maximal 9 Tage
    dauern. Der Vertrag bei Vodafone ist zum 31.03.2013 gekündigt. Auch habe ich
    Vodafone darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich beabsichtige die Rufnummer
    bereits vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Am 13.03.2013 schrieb
    mir Vodafone per SMS: "Lieber Vodafone Kunde, Ihre Rufnummer Mitnahme
    erfolgt zum 02.04.2013. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen Tag
    vor diesem Datum. Viele Grüße Ihr Vodafone Team“. Ende letzter Woche erhielt
    ich dann die congstar SIM-Karte per Post, jedoch mit einer neuen Rufnummer. Ich
    würde gerne wissen, ob eine Rufnummermitnahme überhaupt noch und wenn ja wann
    diese erfolgen wird. Auch möchte ich erfahren, warum es zu dieser Verzögerung
    gekommen ist.

Viele Grüße

Telestes

• Michel M.

Hallo Telestes,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

• Telestes

Ich habe das schon unzählige Male probiert und erhalte immer die Meldung:

"Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.
    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!"