SIM-Karte registriert sich nicht bzw. fehlgeschlagen

  • allegria

    Hallo,
    meine Mutter telefoniert mit ihrem Handy nur selten. Nun sollte es mal wieder soweit sein.
    In einem Handy kommt "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen", im anderen passiert gar nichts.
    Unter "meine Produkte" bei congstar erscheint die Rufnummer als aktiv.
    Woran liegt es?
    Congstar, könnt ihr mal in die Daten anschauen?
    VG allegria

  • Michel M.

    Hallo allegria,




    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest
    Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von
    11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere
    bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

  • allegria

    schon geschehen, das Ergebnis erfreut mich nicht.
    Hoch leben die tollen Kündigungsmitteilungen von Congstar in SMS-Form !
    Wenn ich einen Wenignutzer zum Aufladen animieren möchte, ist eine SMS, die nicht gelesen wird wohl nicht der richtige Weg.
    Und schön wärs auch, wenn das Produkt nicht mehr irriger Weise nach Kündigung/Abschaltung als aktiv erscheint und den Nutzer im Glauben lässt, alles sei okay.
    Noch schöner wäre ein Datum bei "meine Produkte", welches die letzte Aufladung beinhaltet, dann könnte man auch zuordnen, wo's mal wieder an der Zeit ist.
    Diese Nummer wurde nun von congstar gekündigt, nicht mehr aktivierbar. X(