Jörg FTL
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe ja schon mal angefragt weil nach einer Trojaner - Mail der Stick nicht mehr erkannt wurde vom Congstar Manager unter XP. Das ist auch weiter so. Aber mein Problem welches ich nun habe, ist, Das sich der Stick installieren läßt, ich dann ins Internet kann, aber wenn ich den Rechner ausmache und später wieder einschalte sagt mir der Congstar Manager "Kein Gerät gefunden".
Das ganze ist geschähen auf einem Laptop mit Win7 nach dem ich ein Update für den Stick bei Congstar gemacht habe. Da auf dem Stick nichts zu sehen war welcher das ist, habe ich mich an die Bilder gehalten, die bei den Updates angeboten werden. Danach war das der Stick mit ...190. Und nun ist das Update installiert und jetzt geht der Mist los. Das Update habe ich eigentlich nur versucht wegen dem Problem was ich mit dem XP Rechner habe. Ob das was für den Rechner gebracht hat, habe ich noch gar nicht ausprobiert. Eigentlich wollte ich nur eine Übergangslösung für das Internet, da ich nur über Stick rein komme und ein Vertrag erst im Sommer zustande kommt.
Schön wenn jemand eine Lösung auch für nicht Profis hätte.
Der XP Rechner ist lt. spezialist meines Vertrauens frei von Schadsoftware.