Kein Guthaben trotz abbuchung

• yeliztaylan

Hallo allerseits,

habe seit einer Woche habe habe ich mein Congstar Sim. Allerdings habe ich weder 5€ Guthaben gekriegt, noch die abgebuchten 15 Euro als Aufladung bekommen. Ich weiss nicht was nicht stimmt, aber ich bitte um Überprüfung. Ich kann meinen Verlobten nicht anrufen.
    Das ist doof.

Hoffe auf baldige Hilfe.

Danke...

• Alex W.

Hallo yeliztaylan,

herzlich Willkommen im conbgstar Forum.
    Bei dir wurden die 2 x 5€ als Startguthaben auf dein Guthaben überwiesen. Bitte bedenke, dass dann sofort die Surfflat gebucht wird, die 9,90€ kostet. Daher bleiben nur noch 0,10€.
    Bei deiner Aufladung handelt es sich um einen Bankeinzug. Dieser dauert bei der ersten Aufladung 7 Tage. Ab dann geht dann jede weitere Aufladung nur noch Minuten.
    Wenn du jetzt sofort Guthaben brauchst, würde ich dir einen Cashcode empfehlen, den du bei unseren Partnern (DM/Rossmann/Rewe etc.) bekommst. Damit kanns du dein Guthaben sofot aufladen.

Gruß
    Alex

• yeliztaylan

Die 15€ wurden doch abgebucht. Und das ist doch schon 7 Tage her... jetzt sind es 9 Tage...
    Das Problem ist doch nicht gelöst???

• Michel M.

Hallo yeliztaylan,

anscheinend hat es bei dir leider etwas länger gedauert. Heute Abend sollte die Legitimationslastschrift dann aber abgeschlossen sein. Bitte schau dann nochmal nach.