Unklarheiten wegen Bestellung

• Hallo Community,

bin neu hier. Ich dachte es wird nicht nötig sein, aber was soll's..

Zu meinem Sachverhalt: am 11.03.2013 habe ich congstar beauftragt und das Surf Paket 1000 + HTC One (Ratenzahlung) bestellt. Als Option hatte ich die Rufnummermitnahme aktiviert, welches jedoch seitens Vodafone nicht gekündigt wurde. Ich habe mich damit bereits auseinander gesetzt und mich ein paar mal mit dem congstar Chat geschrieben. Auch ich habe noch eine Erinnerung wegen Rufnummermitnahme, aber laut Forum kommt diese Nachricht ja automatisch.
    Ich habe die Rufnummermitnahme abgelehnt und eine Rufnummer von congstar angefordert.
    Am gestrigen Tag (19.03.2013) habe ich endlich die Auftragsbestätigung erhalten. Vertragsnummer ist gleich geblieben. Als ich voller Freunde die Email geöffnet habe, musste ich feststellen, dass meine Bestellung nur die SIM Karte von congstar beinhaltet, das smartphone ist quasi verschwunden und wird nicht mehr im Auftrag aufgelistet.
    Wie muss ich vorgehen? Kann mir vielleicht jemand Informationen darüber geben?
    Falls weitere Daten meinerseits notwendig ist, schreiben Sie mir bitte eine private Nachricht bzw eine Email.

Mit freundlichen Grüßen
    - Musti

• Hallo Mustiliciouz,

das HTC One ist noch nicht Lieferbar, weitere Informationen dazu findest du hier. Deine Karte hast du erhalten und kannst Sie in jedem beliebigen anderen Handy nutzen. WIr werden das One sobald es verfügbar ist an dich ausliefern.

• Danke für dir schnelle Antwort! War gestern aber so sauer, dass ich nicht mehr geschrieben habe.
    Vor 2,5 Jahren hatte ich das selbe Problem mit dem htc desire hd

• gibt es die Möglichkeit, den Kauf des Geräts zu stornieren, falls ich das Handy in einem Shop früher erwerben kann?
    Habe das zwar auch in meinen letzten post geschrieben, hat scheinbar vom handy aus nicht übernommen..