July75
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar,
leider ist seit gestern Abend irgendwann nach 17Uhr kein Dienst
verfügbar, bzw. Nur Notrufe. Mehrfaches an- und ausschalten, entfernen
von Akku und SIM-Karte haben keine Abhilfe geschaffen.
Das Handy lag nachts neben dem Bett, hatte dort auch keinen Dienst,
heute morgen kam ein Anruf rein, den ich nicht angenommen hatte und
ich hatte Benachrichtigungen über zwei Anrufe von gestern Abend, die
nicht durchgekommen waren.
Leider war aber wieder kein Dienst verfügbar.
Beim Versuch den Netzbetreiber manuell auszuwählen wurde nur O2,
Vodafone und E-Plus angezeigt.
Wenn ich in den Einstellungen bin, zeigt er mir bei Anrufeinstellungen Netzwerk- oder SIM-Karten-Fehler.
Bitte helfen Sie mir da ich dringend einen Anruf aus dem Ausland
erwarte.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Einstellung nur GSM hilft leider auch nicht.