Störung/ Kein Dienst

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo congstar,
    leider ist seit gestern Abend irgendwann nach 17Uhr kein Dienst
    verfügbar, bzw. Nur Notrufe. Mehrfaches an- und ausschalten, entfernen
    von Akku und SIM-Karte haben keine Abhilfe geschaffen.

    Das Handy lag nachts neben dem Bett, hatte dort auch keinen Dienst,
    heute morgen kam ein Anruf rein, den ich nicht angenommen hatte und
    ich hatte Benachrichtigungen über zwei Anrufe von gestern Abend, die
    nicht durchgekommen waren.
    Leider war aber wieder kein Dienst verfügbar.
    Beim Versuch den Netzbetreiber manuell auszuwählen wurde nur O2,
    Vodafone und E-Plus angezeigt.
    Wenn ich in den Einstellungen bin, zeigt er mir bei Anrufeinstellungen Netzwerk- oder SIM-Karten-Fehler.
    Bitte helfen Sie mir da ich dringend einen Anruf aus dem Ausland
    erwarte.
    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Einstellung nur GSM hilft leider auch nicht.