surf Flat 1000 bestellt

• Hallo, habe am16.03.13 die Surf Flat 1000 wieder aktiviert, mein Konto mit 15 € aufgeladen und jetzt wurde 3 x die Tagesflat abgebucht und laufend kommt ein Mail dass die Zubuchung nicht möglich sei, obwohl mein Kontostand 17.49 betrug. jezt natürlich nur noch 10,15. Habe eine Mail an Euren Kundenservice geschrieben aber keine Antwort bis jetzt!

mfg

Sophie :(

• Hallo sophiedoris,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:

Wir können hier einsehen, dass du die Prepaid-Datenkarte hast. Wenn du dich ins Internet einwählst, wird der Tagessatz 2,49 EUR abgebucht. Die Surf Flat 1000 steht erst ab Bestätigung per SMS und Mail bereit und kann sich auch nur bei ausreichendem Guthaben aufbuchen. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Wählt man sich vorher ein, werden die 2,49 EUR abgebucht.

Hast du die Nutzungsdaten in deinem meincongstar Bereich aktiviert? Dort solltest du dann die Abbuchungen einsehen können.

Beste Grüße,
    Anna.

• Vielen Dank für Deine Antwort, ich verstehe ja noch dass man 1 Tagesflat abbucht von 2,49 €. aber doch nicht 3 Tage, also 3 x 2,49 und dann ist halt für die surf flat nicht mehr genug Guthaben vorhanden. ich kann im Moment mein Guthaben nicht einsehen auf meinem anderen Laptop mit der Prepaid Karte aber heute steht in den Nutzungsdaten "Aufladung", wie kann ich von einem anderen Laptop ohne Prepaid Stick mein Guthaben einsehen. Ich habe auch nicht gewußt, dass ich eine Bestätigungsmail abwarten muss, Status aktiv wurde angezeigt, also Tagesflat geht sofort, aber Monatsflat nicht, das finde ich nicht o.k.

mfg

Sophie2012

• Hallo sophiedoris,

das Guthaben kannst dur nur per über ein Handy per GSM-Code (*100#) oder bei Nutzung im Internet-Stick über dessen Software den Internet-Manager abrufen.
    Deine Surfflat 1000 ist inzwischen übrigens aktiv geworden, da du eine entsprechende Gutschrift von uns erhalten hast.

• Hallo, vielen Dank für die Rückbuchung von 3 x Tagesflat, Monatsflat funktioniert jetzt.

mfg

Sophie2012 :thumbup: