toka1977
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ende Februar habe ich einen Congstar Postpaid-Tarif mit einer Wunsch-Goldnummer bestellt. Da es sich bei der ausgesuchten Nummer um eine der berüchtigten 0151-700xxxxx-Nummer gehandelt hat, die aus dem Eplus-Netz nicht erreichbar war, habe ich den Vertrag am 05.03. per E-Mail widerrufen. Am 08.03. wurde mir der Widerruf per E-Mail bestätigt. Gestern, am 20.03. wurden mir dennoch 39,99 Euro vom Konto abgebucht (25 Euro Bereitstellungsgebühr plus 14,99 Euro für die Gold-Rufnummer).
Im Kundencenter steht der Status des Vertrags auf "Storno angefordert". Was bedeutet "Storno angefordert"? Wieso wird zwei Wochen nach bestätigten Widerruf noch Geld abgebucht? Wann kann ich mit Erstattung des abgebuchten Geldes rechnen oder soll ich gleich direkt über meine Bank die Lastschrift zurück holen?
Viele Grüße
toka1977