bestellstatus?

• nadine17jens30

hallo,ich hätte mal eine frage zu meinem bestellstatus.
    ich habe am 16.03.13 einen neu vertrag mit handy abgeschlossen,die einmal zahlung wurde gestern früh auch abgebucht und wollte nun mal fragen wann denn die auftragsbestätigung kommt und wann das alles in den versand geht.
    l.g.nadine

• Janus C.

Hallo nadine,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:
    Deine Bestellung wird wohl am 28. verschickt, die Auftragsbestätigung kommt kurz vorher.

• nadine17jens30

hallo.
    ich wollte nun noch mal fragen wann geht meine bestellung raus?
    nun sind mitlerweile 14 tage vergangen und wenn wir sonntage und feiertage abziehen 10.
    ich möchte nun einfach wissen wann bekomme ich entlich meinen vertrag+handy
    l.g.nadine

• Milan K.

Hallo Nadine,

laut Datenbank, hattest du heute mit unseren Kollegen ein Gespräch und man teilte dir mit, dass der Versand bereits erfolgt ist, jedoch aufgrund eines Fehlers keine Sendungsnummer vorliegt. Insofern gehe ich davon aus, dass das Handy morgen oder übermorgen bei dir sein sollte.

• nadine17jens30

das gespräch was ich heute hatte war eine email in der stand das mein anliegen an die entsprechende fachabteilung weitergeleitet wurde,und die sich schnellst möglich mit mir in verbindung setzten,ist aber leider noch nicht der fall gewesen,und die gleich hatte ich letzte woche auch bekommen,dewegen hatte ich hier noch mal gefragt.
    aber wenn es dann wirklich morgen übermorgen kommt ist ja alles super

• nadine17jens30

Hallo ich würde nun gerne wissen,wann mein handy+sim verschickt werden,denn laut ratenplan soll ab den 15.04.13 die erste rate fürs handy abgebucht werden,das ich bis jetzt nicht erhalten habe.bestellt habe ich bereits am 16.03.13 und finde es seltzsam das ich bis heute noch nichts erhalten habe.
    wenn ich eine mail schreibe,bekomme ich nur die antwort das es an die entsprechende fachabteilung weiter geleitet wurde und die sich in kürze bei mir melden würden,aber bis heute nicht geschehen.in den chat habe ich auch schon versucht rein zukommen,aber wenn man mal seine frage stellen kann,sind plötzlich allee im gespräch.
    darum bitte ich nun zu erfahren wann meine bestellung ankommt.

Moderator Edit Andreas M.: Threads zum gleichen Thema verschmolzen

• Andreas M.

Hallo nadine17jens30,

leider gab es eine Störung beim Versand, daher ist das Handy leider nicht wie erwartet und irrtümlich mitgeteilt noch in den Versand gegangen.

Die Störungsbehebung dauert zur Zeit noch an, aber wir verfolgen die Fortschritte kontinuierlich und du erhältst sofort eine Mail, wenn der Versand erfolgreich war und dazu noch die Tracking Nummer damit du weißt wann es ankommt. :)

Es ist normal das zwischen Abbuchung und dem Erhalt des Handys einige Tage vergehen.

Aber sei versichert du wirst es erhalten. :)

Viele Grüße
    Andreas M.

• nadine17jens30

hallo
    das ist mir schon klar das es leider ein paar tage dauert,aber am dienstag wurde mir mitgeteielt das es mittwoch/donnerstag bei mir sei und man sitzt zu hause und wartet.und leider sind es nicht ein paar tage sondern schon mehr wie 14 tage her seit bestellung und am 15.04.13 wird schon die erste rate fällig fürn nen handy was ich leider immer noch nicht erhalten habe.ich habe heute angerufen bei euch und mir wurde gesagt das es heute spätestens morgen früh raus geht und dann sollte es montag bei mir sein,ich hoffe es,denn sonnst bin ich echt enteuscht.....

• Michel M.

Hallo nadine17jens30,

eine Bestellung mit Handy dauert immer 10-12 Tage. Bei dir sind, wie du ja weißt, Probleme beim Versand aufgetreten. Wir arbeiten momentan daran und werden dir das Handy schnellstmöglich mit DHL Express zukommen lassen. Bitte hab noch ein wenig Geduld :S .