Warten auf Bestätigungs-SMS der Prepaid-Option

• SylviaHo

X(
    Am 19. März habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen.

Eine SMS von >Congstar<:" am 19 März 13:28 Uhr
    Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben Ihre Sprachoption wieder gebucht-Sie können die Option in Kürze nutzen."

Seither warte ich auf die SMS die mir sagt, ich kann sie jetzt nutzen.
    VERGEBENS !!!

Sämtliche Worte auch die die NICHT im Duden stehen sind in meinem Kopf !!!

>>>Ach ja, Chat habe ich schon genutzt...da sagt man mir...ich solle 0800 anrufen.
    Da habe ich mich noch gefreut...DOCH...da sollte ich nur noch etwas dazu buchen...ABER helfen wollten sie mir nicht
    ICH solle die 180 iger Nummer anrufen.
    Das mache ich nicht mehr, denn ich habe beim ersten Mal mehr als 7 Euro bezahlt und musste dann eine neue Prepaid laden. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Aussagekräftigen Betreff vergeben.

• Stefan M.

Hallo und willkommen im Forum, Sylvia :)

Ich habe deine Daten im System geprüft: Deine Festnetz-Flat-Option ist am 19.3. um 13:28 Uhr verlängert worden. Die SMS, die du dann erhalten hast, ist demnach die Ab-jetzt-Bestätigung gewesen; die Option ist aktiv und nutzbar :thumbup:
    Für die entstandene Irritation bitte ich um Entschuldigung.

• SylviaHo

Hallo, NEIN ich habe die SMS NICHT erhalten, die mir sagt....das ich nun meine gebuchte Funktion nutzen kann !!!
    Das hat EUCH nun mehr als 48 Stunden Geld gespart...
    Denn hätte ich auf gut Glück das Handy genutzt, so wäre das Guthaben wieder für einzelne Gespräche abgebucht und ich hätte dann somit wieder neu Aufladen müssen.
    DAS ist alles andere als Fair.
    --- zusammengeführt ---
    Wenn ich eine SMS bekomme in der steht;
    "in Kürze nutzbar"
    dann sollte eine weitere SMS kommen worin steht
    "sie können ihre Option nun nutzen"
    ALLES andere ist unfair und.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Beiträge zusammengeführt.

• Stefan M.

Hallo Sylvia,

ich weiß gerade nicht, ob ich mich vorhin vielleicht unklar ausgedrückt habe. Daher möchte ich das nochmal erläutern.
    Du schriebst ja:

Zitat von SylviaHo

Eine SMS von >Congstar<:" am 19 März 13:28 Uhr
    Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben Ihre Sprachoption wieder gebucht-Sie können die Option in Kürze nutzen."

Diese SMS ist die SMS, die als Bestätigung dient, dass die Option ab jetzt (also 19.3., 13:28 Uhr) aktiv ist. Ich gebe allerdings zu, dass der Ausdruck "in Kürze" in dem Zusammenhang unglücklich ist, und habe dies bereits als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.

War das nun eindeutig? Ich möchte sichergehen, dass wir uns richtig verstehen :)

Die 3 Tage, an denen du die Option nicht genutzt hast, obwohl sie aktiv war, habe ich dir auf Kulanzbasis soeben wieder auf dein Prepaidguthaben gutgeschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. ()