Fehlende Kompatibilität bei Iphone 4, fehlende Kompetenz bei Congstar

• sabine185

Seit dem 20.3. warte ich, dass mein Handy freigeschaltet wird. Seit gestern Abend ist es freigeschaltet. Nach dem xten Anruf sind wir also nun soweit, dass meine NEUE MicroSim nicht mit dem Iphone 4 funktioniert, aber mit anderen Telefonen ja. Ich soll nun eine neue Sim bekommen, was absolut sinnbefreit ist, denn in anderen Handys geht es ja. Soweit ich ergoogelt habe, funktioniert congstar in Kombi mit einem Iphone öfter nicht!

Wieso können Sie dann nicht vorwarnen, dass man sich als potentieller Neukunde überlegen kann diesen ganzen unangenehmen Mist zu umgehen? Bzw. wieso kann sich niemand kompetent um mein Problem kümmern?

Ich werde mir sicher kein neues Handy kaufen, denn mein Iphone 4 funktioniert einwandfrei. Nur nicht mit der Congstar Karte. Es hilft nichts. Karte raus, Karte rein. Ausschalten, Einschalten. Es steht immer "kein Netz" links oben.

WO ist nun eine Lösung für mein Problem? Ich habe seit Tagen kein Handy - sehr schlecht wenn man ein Handy braucht. Ich kann mir natürlich ein neues kaufen und es gerne Congsar in Rechnung stellen.

Ich hoffe auf Hilfe und danke. :wacko: