Bestellungsablauf

• chrisghost

Hallo,

ich habe am 14.03.2013 bei Euch die congstar Surf Flat 500 mit dem HTC One bestellt. Portierung sollte zum Laufzeitende sein (06.05.2013). Nun habe ich Euch eine E-Mail, mit dem Wunsch der vorzeitigen Portierung, geschickt. Mein alter Anbieter weiß auch Bescheid.
    Wenn die vorzeitige Portierung gelingt, bekomme ich dann meine Congstar-Sim mit meiner alten Rufnummer. Ist diese dann eine "normale" Sim oder bereits Mikrosim Karte?

Gruß

Chris

• Thomas M.

Hallo chrisghost,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Die Kollegen der Fachabteilung bearbeiten bereits deine E-Mail. Die SIM-Karte verschicken wir dann 5-7 Tage vor dem Tag der Rufnummermitnahme.

Mit dieser SIM-Karte bist du dann unter deiner alten Rufnummer erreichbar.

Was das Format angeht, so verschicken grundsätzlich eine Hybrid-SIM-Karte, die du entweder als Mini- oder Micro-SIM nutzen kannst.

• chrisghost

Danke Thomas.

Da es scheinbar "Probleme" mit dem Versand des HTC One gibt, würde ich gerne wissen, ob das Gerät nun zeitgleich mit der Sim kommt oder nochmal seperat ein paar Tage/Wochen später?

Gruß

Chris

PS: Bin halt ein ungeduldiger Mensch ;)

• Alexander S.

Hallo chrisghost!

Das Handy wird kurz nach dem Erhalt der Karte verschickt, die Karte ansich wid Dir sogar schon zum 19.4.2013 zugeschickt, wie ich mittlerweile erklennen kann.