Freischaltung lässt sich nicht abschliessen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,


    die Freischaltung meiner neuen prepaid-karte lässt sich nicht zu Ende führen. Unter dem letzten Punk steht immer : Bitte schließen Sie ihr Browserfenster nicht, bis der Vorgang abgeschlossen ist!


    Das war es dann, weiter geht nichts auch wenn das Ding ne Stunde lang dreht.  :(
    Anderen Browser habe ich schon probiert, weder bei Safari noch bei Firefox einen Erfolg.


    Kann mir da jemand behilflich sein ?


    Vielen Dank im Vorraus


  • Hallo volker.rachow,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

    Dann kann ich ich dir hoffentlich weiterhelfen.