eingeschränkter Dienst

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • nach längerem Nichtbenutzen meiner Prepaidkarte von Congstar zeigt das Handy u. auch andere Handys "eingeschr. Dienst an. Auch ist die Rufnummer nicht bekannt. Guthaben muß noch auf der Karte sein. Kann es sein, daß Congstar alle Daten gelöscht hat?

  • Hallo Kryszon1 , willkommen im congstar Support Forum!:)


    Bitte ändere deine E-Mail Adresse in die, die Du auch bei der Anmeldung angegeben hast.
    Denn sonst kann ich in deine Daten nicht einsehen.


    Lg

  • Hallo Kryszon1,

    die E-Mail-Adresse hier im Forum in deinem Profil sollst du mit der angleichen, die auch in deinem mein.congstar-Bereich steht.

    Liebe Grüße,

    Mia