nach längerem Nichtbenutzen meiner Prepaidkarte von Congstar zeigt das Handy u. auch andere Handys "eingeschr. Dienst an. Auch ist die Rufnummer nicht bekannt. Guthaben muß noch auf der Karte sein. Kann es sein, daß Congstar alle Daten gelöscht hat?
eingeschränkter Dienst
-
Kryszon1 -
22. März 2013 um 18:12
-
-
Hallo Kryszon1 , willkommen im congstar Support Forum!:)
Bitte ändere deine E-Mail Adresse in die, die Du auch bei der Anmeldung angegeben hast.
Denn sonst kann ich in deine Daten nicht einsehen.Lg
-
wo muß ich die e-mailadresse ändern? ich habe eigentlich nur die Adresse frilo3@web.de
-
Hallo Kryszon1,
die E-Mail-Adresse hier im Forum in deinem Profil sollst du mit der angleichen, die auch in deinem mein.congstar-Bereich steht.
Liebe Grüße,
Mia