Prepaid Tagesflat Option kündigen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Chris@CR für das es anscheinend noch keine Lösung gibt.
    Ich habe eine Prepaid Karte mit zubuchbaren Optionen.
    Ich habe meine gebuchte Tagesflat schon mehrfach gekündigt und diese Kündigung wurde mir per Mail und SMS auch schon mehrfach bestätigt.
    In "meincongstar" unter "Meine Produkte" "Optionen verwalten" ist die Tagesflat jedoch noch immer "Aktiv", sodass ich weder eine neue Tagesflat noch eine Monatsflat zubuchen kann. Ich habe das Problem auch schon wiederholt an congstar gemeldet. Als Antwort erhielt ich, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Getan hat sich bis heute noch nichts und das seit Anfang März.

    Kann mir jemand einen Rat geben? Ich benötige recht schnell eine Tages bzw. Monatsflat.

  • Hallo hpg48,

    wir haben uns das einmal angeschaut und nun die Tagesfalt gekündigt. Du solltest nun eine neue Option bestellen können.

    Liebe Grüße,

    Mia