Unter 3311: "Sie haben zur Zeit keinen Zugang zum System. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice"

• rkfritzsch

Wenn ich versuche, über die Kurzwahl 3311 meine Mailbox zu erreichen, bekomme ich nur folgende Ansage zu hören "Sie haben zur Zeit keinen Zugang zum System. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice. Vielen Dank! Auf Wiederhören."

Leider bedeutet bei congstar Kundenservice = LIve Support Chat, und der Live Support Chat glänzt wie üblich mit "Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden."

Daher eben die Anfrage über das Forum: Kann mir jemand bitte meinen Zugang zur Mailbox wieder freischalten?

• Frank H.

Hallo rkfritzsch,

eventuell liegt hier ein Systemfehler vor, ich habe die entsprechende Mobilbox einmal zurückgesetzt ( zumindest gehe ich davon aus, dass es, wenn du es über die 3311 versuchst um deinen Allnettarif handelt ? ), bitte versuche die Einrichtung in einer Stunde erneut.

• rkfritzsch

Hallo Frank H.,

habe extra eine Stunde gewartet, aber mein Problem besteht immer noch (trotz Handy aus- und wieder einschalten). Deine Vermutung bezüglich des zugehörigen Tarifs war übrigens korrekt (die Nummer mit der Allnet Flat M, 0151-**..**49). Wie nun weiter?

• rkfritzsch

Hallo Frank H.,

extra eine halbe Stunde gewartet, Handy aus, dann wieder an. 3311 angerufen, die unverändert gleiche Ansage: "Sie haben zur Zeit keinen Zugang zum System. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice. Vielen Dank! Auf Wiederhören."

Jetzt würde ich mich über Unterstützung vom Kundenservice freuen. Eine funktionsfähige Mailbox sollte mir ja laut Vertrag zustehen, oder?

• Mia P.

Hallo rkfritzsch,

manchal dauert die Einrichtung etwas länger, inzwischen sollte es dir jedoch möglich sein?

Liebe Grüße,

Mia

• rkfritzsch

Yep, inzwischen ist es so, wie es sein sollte. Hat eben nur leider einige Stunden gedauert. :(
    Anyway, Topic kann als Gelöst markiert werden.