LTE smart100

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem einen smart100 flex (mit 500mb) für 20€ im Monat. Jetzt hat sich mein Handy bereits mehrfach in das lte Netz eingewählt und ich Frage mich, ob für mich jetzt oder in naher Zukunft dadurch kosten entstehen, von denen ich erst am Monatsende etwas merke.

    Hätte dazu wenn möglich gerne einen, wie man so schön sagt, "vor Gericht verwertbaren beweis". :)

    danke im voraus

  • Hallo novac1994,

    wir bieten kein LTE an und es steht dazu auch nichts in unseren Preislisten, daher entstehen dir auch keine Kosten.

    Liebe Grüße,

    Mia

  • Moin zusammen,

    wieso behauptet Congstar denn eigentlich immer, dass kein LTE angeboten wird? Alle Postpaid-Karten von congstar werden doch schließlich für das LTE-Netz der Telekom freigeschaltet. Dass der Fallback auf 3G/2G bei Telefonie problematisch sein kann, sollte jedem bewußt sein, der LTE nutzt - aber ansonsten sehe ich es deutlich als Vorteil dass LTE bei congstar funktioniert - denn das LTE-Netz ist meistens deutlich weniger belastet als das UMTS-Netz! :thumbup: