Gutschrift Rufnummermitnahme nicht erhalten und sonstiges

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo, ich habe meine Karte am 09.03.13 aktiviert, am 25.03.13, also heute war Rufnummerportierung.

    Nun folgende Probleme: Ich habe am 09.03.13 eine EMail erhalten, wo mir die Gutschrift von 25 Euro für die Rufnummermitnahme mitgeteilt wurde. Auf dem Konto bei Abfrage nicht vorhanden.

    Desweiteren wollte ich ne Interentflat zubuchen, geht leider net, da mein Guthaben zu wenig ist, weil ja die Gutschrift nicht da ist.

    Wie soll das weiterlaufen? :cursing:

  • Hallo seven569 und willkommen im congstar Support Forum! :)

    Wenn deine Rufnummerportierung auf heute datiert ist, wird diese im Laufe des Tages abgeschlossen. Die Gutschrift von 25€ sollte automatisch bis 24 Stunden nach Aktivierung erfolgen, sodass diese allerspätestens übermorgen auf deinem Guthabenkonto vorzufinden sein wird.

    Die Flat wird anschließend automatisch hinzugebucht. Nach erfolgreicher Aktivierung erhältst du auch eine Bestätigung darüber per SMS.


    Viele Grüße und viel Spaß bei congstar,

    Gerrit