Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo baebbetboy und willkommen im congstar Support Forum!
Solche persönlichen Daten können wir nur nach Validierung deiner Daten herausgeben. Diese ist so nur über die Hotline oder den kostenlosen Support Chat möglich. Bitte wende dich einmal an diese. Dort kann dir sicherlich schnell Auskunft gegeben und geholfen werden.
Erst komme ich nicht in den Chat und werde dann dauernd auf das Forum verwiesen, dann muss ich mich in diesem Forum erst noch registrieren und mich durchwuehlen, wie ich ueberhaupt eine Frage stellen kann, und wenn ich sie dann gestellt habe, werde ich auf den Chat verwiesen.....
solche personenbezogene Auskünfte können dir nur im Chat oder der Hotline persönlich beantwortet werden. Sollte dir etwas anderes mitgeteilt worden sein, kann ich mich dafür nur entschuldigen.
Sollte dir die Karte als aktiv bestätigt werden und genug Guthaben auf dem Guthabenkonto, würde ich vorschlagen, die SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen und auch das Handy einmal mit einer anderen SIM-Karte, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Ggf. kann auch eine Netzstörung vorliegen, dazu kann dir ebenfalls im Chat Auskunft gegeben werden.