Die Simkarte meines Vaters funktioniert nicht mehr. NR 0175 3463019 Warum?
SIM Karte funktioniert nicht mehr....
-
baebbetboy -
25. März 2013 um 12:00
-
-
Hallo baebbetboy und willkommen im congstar Support Forum!
Solche persönlichen Daten können wir nur nach Validierung deiner Daten herausgeben. Diese ist so nur über die Hotline oder den kostenlosen Support Chat möglich. Bitte wende dich einmal an diese. Dort kann dir sicherlich schnell Auskunft gegeben und geholfen werden.
Viele Grüße,
Gerrit
-
Erst komme ich nicht in den Chat und werde dann dauernd auf das Forum verwiesen, dann muss ich mich in diesem Forum erst noch registrieren und mich durchwuehlen, wie ich ueberhaupt eine Frage stellen kann, und wenn ich sie dann gestellt habe, werde ich auf den Chat verwiesen.....
Irgendwer veraeppelt mich hier.
Ja ist den heut scho der erste April?
-
Hallo baebbetboy,
solche personenbezogene Auskünfte können dir nur im Chat oder der Hotline persönlich beantwortet werden. Sollte dir etwas anderes mitgeteilt worden sein, kann ich mich dafür nur entschuldigen.
Sollte dir die Karte als aktiv bestätigt werden und genug Guthaben auf dem Guthabenkonto, würde ich vorschlagen, die SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen und auch das Handy einmal mit einer anderen SIM-Karte, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Ggf. kann auch eine Netzstörung vorliegen, dazu kann dir ebenfalls im Chat Auskunft gegeben werden.
Viele Grüße,
Gerrit