Erste Rechnung nach Wechsel auf Postpaid fehlerhaft

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    nach einem Wechsel von Pre- auf Postpaid inklusive dem Wechsel und zubuchen von Optionen hat sich in meiner ersten Rechnung (Februrar 2013) ein Fehler eingeschlichen und der E-Mail Support ist nicht willens mir nach einer einzigen Antwort weiter zu helfen.

    Mein Postpaid-Vertrag wurde ab dem 09.01.2013 aktiv. Berechnet wurden die Optionen des Postpaid allerdings ab dem 24.12.2013. Das passt meiner Ansicht nach nicht zusammen. Die etwa 2 Wochen differenz wurden meiner Meinung nach zuviel berechnet.

    Würde mich freuen wenn mich einer Aufklären könnte, ob ich da nun falsch denke, oder sich bei Congstar der Fehlerteufel eingeschlichen hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    jbonrath

  • Hallo jbonrath und herzlich willkommen im congstar Support Forum! :)

    Rechnungsfragen klären wir aufgrund des Datenschutzes generell über den Chat oder die Hotline.

    Natürlich kann sich auch bei uns einmal der angesprochene Fehlerteufel eingeschlichen haben, in diesem Fall würden anweichende, ggf. zu viel abgebuchte Beträge, auf folgende Rechnungen gutgeschrieben werden.


    Viele Grüße,

    Gerrit