Bestellung

• LiquidBass

hidiho

ich wollte mal fragen wies mit meiner bestellung aussieht da nur "bestellt" da steht kann ichmir leider nichts genaueres darunter vorstellen.
    das problem was dazu kommt is das ich anfang nächsten monat in den urlaub fahre und gerne wissen würde ob die gute bestellung vorher da ist oder erst genau dann wenn ich mich im urlaub befinde was garantiert etwas bescheiden wäre.

• Anna W.

Hallo LiquidBass,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Um genaue Informationen zu deiner Bestellung zu erhalten, schau doch bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei.

Hier [KLICK] haben wir im Forum eine Übersicht gepostet, wie eine Bestellung abläuft, wenn die Bestellung über die congstar Homepage passiert ist.

Beste Grüße,
    Anna.

• Anna W.

Hello again,

genaue Angaben zur individuellen Bestellung bitte bei den Kollegen erfragen. Vielleicht handelte es sich im Chat um ein Missverständnis?
    Den allgemeinen Bestellablauf habe ich oben bereits verlinkt.

Danke,
    Anna.

• LiquidBass

ne das selbe grad schon wieder ... endweder forum oder support ...
    mir gehts nur dadrum ob das ding noch kommt vor meinem urlaub oder nicht , mehr
    will ich garnicht wissen oder obs überhaupt kommt (man weis ja nie)

• Anna W.

Hello again,

nun weiß ich, woran es liegt. Die Kollegen im Chat haben dich an den Mailsupport verwiesen und nicht an das Forum. Richte deine Anfrage bitte an Kontakt. Ich kann hier leider keine Auskünfte zum Versand geben.

Beste Grüße,
    Anna.